Bert Arenz†

Bert in der Mitte seiner Kameraden

Wir alle sind sehr betroffen und fassungslos über den plötzlichen Tod von Bert Arenz.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von ihm.

Den letzten Weg gehen wir zusammen,
wir begleiten dich auf deinem Gang.
Unser Herz, das steht in Flammen,
Freunde waren wir ein Leben lang.
Auch wenn es nun zu Ende ist,
bleibt uns die Erinnerung an dich.
Schön soll es sein, wo du jetzt bist,
mein Freund – wir vermissen dich.

Bert im Kreise der Ex-Martinsmänner beim Feuerwehrfest in Roisorf
JGV "Echte Fründe" Roisdorf
Der wor ne joode Mann

Bert war einer der aktivsten und wichtigsten Menschen im Dorf. Immer freundlich und hilfsbereit.
Die Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr Bornheim - Löschgruppe Roisdorf, war ein Teil seines Lebens. 7 Jahre war er stellvertretener Löschgruppenführer und 9 Jahre Löschgruppenführer,
Aber auch im Vereinsleben des Ort Roisdorf hat er sich stets engagiert. Wenn seine Unterstützung benötigt wurde, war er stets zu Stelle.

Unvergessen ist das Jahr 2014. In diesem Jahr war Bert St. Martin in Roisdorf. Es war eine Freude in begleiten zu dürfen. Der Martinsabend, natürlich mit seiner Feuerwehrtruppe und Familie, war ein unvergesslicher Höhepunkt an diesem Tag.


Wir werden Bert dankbar in Erinnerung behalten. Ein geliebter Mensch stirbt nie wirklich. Er lebt in unseren Herzen weiter.
In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei seiner Familie.
Trotz des schweren Verlusts wünschen wir ihr die Kraft, um voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Ortsauschuss Roisdorf

Top

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen